Ostschweizer Camping-Ausstellung 2020

9014 St. Gallen
17.01.2020 00:00  –  19.01.2020 00:00



60. OCA St.Gallen, 17. – 19. Januar 2020


Die 60. OCA vom 17. bis 19. Januar 2020 feiert ihr Jubiläum auf spezielle Art. Sie wird grösser, noch vielfältiger und dadurch noch attraktiver. Die Camperwelt erobert erstmals die gesamte Halle 9. Auf zwei Stockwerken ist grosszügig das zu finden, was Camperherzen höher schlagen lässt. Für die Besuchenden heisst dies, noch mehr Messeerlebnis an der OCA. Nebst aktuellen Fahrzeugen, Zelten, Wohnwagen und Zubehör werden zum Jubiläum auch Exponate aus längst vergangenen Zeiten zu bestaunen sein.

Die OCA hat sich schweizweit zur zweitgrössten Messe im Bereich Camping, Wohnmobil und Wohnwagen entwickelt. Das umfassende Angebot lässt die Herzen der Campinginteressierten höher schlagen. Neufahrzeuge und Gebrauchtwagen für die unterschiedlichsten Ansprüche sind hier zu finden. Im OCA Forum und am OCA Campertreff werden Inputs zum Kauf eines Fahrzeuges oder Anregungen für interessante Reisen vermittelt.

Insgesamt präsentieren über 60 Aussteller auf über 13’000 m2 Fläche ihre Innovationen und neusten Modelle. Ob Wohnwagen, Wohnmobile, Ausbauteile oder Zubehör: An der OCA gibt es alles zu sehen, was das Camping-Herz höherschlagen lässt. Zusammen mit der gleichzeitig stattfindenden «Grenzenlos – Die neue Ferienmesse» entsteht im Areal der Olma Messen ein guter Mix, der jährlich über 30’000 Besuchende anlockt.

Location & Map

Coordinates: