VW Camper Einsteiger-Reise 2021

9014 St. Gallen
26.04.2021 08:00   –   30.04.2021 18:00



Ist das Reisen im Camper das Richtige, für die Reiseträume im dritten Lebensabschnitt? Probieren Sie es jetzt aus!


Die Reise 2020 musste leider abgesagt werden. Nun organisiert die OCA und seniorenweb.ch vom Montag, 26. April bis Freitag, 30. April 2021 die attraktive Kleingruppen-Reise (max. 6 Fahrzeuge) nochmals.

Je nach Corona-Lage bereisen wir den Raum München/Südtirol/Engadin oder wir planen eine Fahrt quer durch die Schweiz.

Ziel ist es, Einsteigern einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Darum besuchen wir auch verschiedene Arten von Campingplätzen. Die Reise findet mit neuen T 6.1 California der Firma Citypeak Campers statt.

Der Preis bewegt sich um ca. CHF 1300.00.* Der genaue Preis kann im Moment nicht definiert werden, da er abhängig davon ist, wohin die Fahrt geht. Geplant ist ein vorgängiges Treffen aller Teilnehmenden, an dem die Route und alles weitere besprochen werden soll. Corona verlangt von uns Allen grosse Flexibilität.

* Angebot gültig bei 2er Belegung (bei 3er Belegung CHF 530/Pers.)


Weitere Auskünfte:

urs.weishaupt@sunrise.ch oder unter info@oca-stgallen.ch

Lage & Karte

Koordinaten: